Energie-Arbeit

Ich arbeite mit hochfrequenten Energien, die dich und deinen Körper effektiv bei Heilungs- und Entwicklungsprozessen unterstützen.

Durch das Zuführen von Energie und dem Reinigen, Harmonisieren, Ausrichten und Auffüllen deiner energetischen Kanäle und Aura bekommst du die Vitälität, die du brauchst, um den Wandel in deinem Leben anzugehen. Während dem Fliessen-lassen erhalte ich Bilder, Affirmationen und Hinweise, die für dich in deinem Prozess hilfreich und unterstützend sein können.

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung unterstützt dich und dein Kind dabei, alte “Päckchen” loszulassen. Seelische oder körperliche Blockaden und Traumata können so oft gelöst werden. Durch das Harmonisieren deiner Aura, Chakren und Meridiane und das Lösen alter Blockaden bekommst du wieder Zugang zu neuer Energie, die die Selbstheilungskräfte aktiviert, Prozesse anstösst und die dich Schritt für Schritt neue Wege gehen lässt.

Die Wirbelsäulenaufrichtung ist u.a. hilfreich bei körperlichen und seelischen Beschwerden wie ADHS, Entwicklungsstörungen, Migräne, Rückenschmerzen, Schmerzen des Bewegungsapparats, Gleichgewichtsstörungen, Bluthochdruck uvm.

Gerne kombiniere ich diese Behandlung mit der Clearing-Healing-Energie. Dadurch lösen sich Einflüße von Energiefeldern, die nicht zu dir oder deinem Kind gehören, auf. Das können fremde Gefühle und Gedanken sein, oder Dinge, die wir aus unserer Ahnenreihe mittragen und vieles mehr.

Energetische Grundbehandlung

Bei dieser Behandlung wird dein ganzer energetischer Körper wieder neu aufgeladen und ausgerichtet. Niedrigschwingende Energien in deinem Energiefeld transformieren sich. Durch das Öffnen und Harmonisieren deiner Chakren (Energiezentren), dem Ausgleich deiner männlichen und weiblichen Energie, dem Ausgleich der Gehirnhälften und der intensiven Erdung, die du durch diese Behandlung erfährst, werden grundlegende Veränderungen in deinem Körper und auf der seelischen Ebene eingeleitet.

Die Energie kann nun wieder ungehindert fliessen und du fühlst dich gestärkt und aufgeladen mit neuer Kraft, mit der du dein Leben gestalten kannst.

Energetische Ausleitungen

Körperparasiten, Herpes Zoster, Schwermetalle, Leichtmetalle, Medikamentenrückstände etc. können durch diese Behandlung energetisch aus dem Körper ausgeleitet werden. Speziell angesagt ist diese Behandlung bei chronischen Ausschlägen, diffuser Müdigkeit, Verstimmungen, Schwindel und nach medikamentösen Behandlungen. Die Ausleitung startet mit der Behandlung und dauert ungefähr sechs Wochen. In dieser Zeit sollte keine anderen Ausleitungen gemacht werden, damit der Körper nicht überfordert wird.

Auflösung von Trauma und Gewebetrauma

Ein Trauma ist ein seelischer oder körperlicher Schockzustand, der nicht wieder gelöst werden konnte. Diese schockartige Erfahrungen aus diesen und anderen Leben führen oft dazu, dass du dich selbst blockierst. Mit Hilfe der hohen energetischen Frequenzen transformieren und harmonisieren sich diese Erfahrungen. Die Erstarrung und Endlosschlaufen werden aufgelöst und du kannst in deinem Leben neue Wege gehen.

Auf körperlicher Ebene bietet sich die Auflösung von Gewebetraumatas an. Durch die energetische Behandlung kann sich dein Körpern nach Operationen, Unfällen, etc. viel schneller erholen und heilen. Diese Behandlung wirkt auch bei alten Verletzungen/ schmerzenden Narben uvm.

Negative Glaubenssätze, Gedanken, Gefühle

Immer wiederkehrende negative Gedanken und Gefühle bestimmen unsere Zukunft. Ich helfe dir gerne beim Erkennen deiner Glaubessätze und negativen Gedankenmustern, die zum Teil auch von den Eltern/ Grosseltern oder aus früheren Leben stammen. Sie sind in deiner Aura gespeichert. Mit Hilfe von Energieübertragung können sie harmonisiert und - wenn du möchtest - auch überschrieben werden, so dass neue inspirierende Impulse in dein Leben einfliessen können.

Ahnenthemen und frühere Inkarnationen

Wenn wir nicht weiter kommen, sind die Ursachen dafür auch bei unseren Vorfahren zu finden. Ohne es zu wollen, übernehmen wir Themen unserer Ahnen und führen sie in unserem Leben weiter, manchmal über viele Generationen hinweg. Eine Auflösung dieser Themen führt dazu, dass du dein Leben anders gestalten kannst und wirkt vor und zurück in den Ahnenreihen. Sind die Themen gelöst, stehen deine Ahnen hinter dir und du kommst in deine Kraft.

Ganz ähnlich verhält es sich auch mit früheren Inkarnationen. Die Erlebnisse, die du in früheren Leben gemacht hast, wirken in dein Leben hinein. Mit meiner Arbeit helfe ich dir und deinem Körper, negative Erinnerungen und Traumatas aus jener Zeit aufzulösen, so dass du dich entspannen kannst und die Dinge angehen kannst, die in diesem Leben für dich wichtig sind.

Haus, Wohnung, Hof, Raum energetisch reinigen

Kinder und sensible Menschen nehmen in Räumen Energien wahr, die auch Angst machen können. Ein kühler Luftzug, ein Schatten, eine Ahnung, oder auch einfach ein komisches Gefühl sind Anzeichen dafür.
Verstorbene, negative Gedankenenergien, die Geschichte des Hauses oder der Ort, wo das Haus steht, Fremdenergien, Elektrosmog, Wasseradern, … gehören dazu. Gerne reinige ich deine Räume mit der ClearingHealing Energie, so dass du wieder durchatmen kannst und sich dein Zuhause leicht und freundlich anfühlt.

Energiearbeit mit Kindern

Bei Kindern hilft oft bereits das Clearing der Fremdenergien weiter. Ist Hochsensibilität/ADHS ein Thema, so geht es auch um den Ausgleich des 3. Auge-Chakras, so dass gezielter wahrgenommen werden kann. Ebenso helfen Erdung, die Ausrichtung des Zentralkanals, das Auflösen von alten Inkarnationen und übernommenen Themen aus der Ahnenreihe, das energetische Reinigen der Wohnräume und je nachdem ein Schutzritual weiter. Auch die Wirbelsäulenaufrichtung sowie die energetische Grundbehandlung können angezeigt sein.

Ich arbeite über “das höchste Selbst” und werde über meine Hellsinne von der geistigen Welt geführt und geleitet. In meiner Arbeit bekommst du also keine “Lilian”. Ich bin lediglich der Kanal, der die Frequenzen steuert und dich im Prozess mit Bildern und Botschaften aus der geistigen Welt begleitet.


Kosten: 150 Fr. / Stunde

Dauer für eine energetische Behandlung inkl. Gespräch: 1-2 Stunden
Ort: per Zoom unkompliziert von deinem Zuhause aus,
in meiner Praxis in Ruswil oder per Fernheilung

Wir sind so viel mehr als nur körperliche Wesen.

– Lilian Anliker