Kinder sind wie Sterne am Firmament. Folgen wir ihrem Leuchten, führen sie uns in eine bessere Welt .

– Lilian Anliker

Coaching und Begleitung für bewusste Eltern

Unsere Kinder sind geniale Wegweiser für unsere eigene Weiterentwicklung.

Sie berühren uns immer da am heftigsten, wo wir in uns noch etwas haben, das angeschaut, erkannt und transformiert werden will und nehmen dafür häufig auch grosses Leid auf sich.

Oft folgen wir unbewusst noch alten Strukturen, Mustern, Glaubenssätzen. Diese hindern uns daran, so zu leben und zu sein, wie wir es wirklichen möchten.

Wir schauen zusammen hin, erkennen und verändern so, wie es für dich stimmt. Du kommst in eine neue Haltung und ins Vertrauen. Das macht dich stark und gibt deinen Kindern Sicherheit und Orientierung.

Dein Leben wird leichter und lichtvoller und die Beziehung zu deinem Kind entspannter und harmonischer.

Die Zeit dazu ist da. Altes will aufgelöst werden, damit Neues kommen kann. Das ganze Universum unterstützt dich dabei.

Mein Ziel ist es, dich dahingehend zu führen und begleiten, dass du in deine volle Kraft kommst, deine Intuition und dein Bauchgefühl integrieren kannst und deinen Weg klar, aufrecht, gestärkt und selbstbestimmt gehen kannst. Für dich und für dein Kind.


Kosten: 150 Fr. / Stunde

Dauer für eine Erstberatung: 1-2 Stunden
Ort: per Zoom unkompliziert von deinem Zuhause aus, oder in meiner Praxis in Ruswil